Re: HILLFE! Fremdkörper in Ölwanne


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 06 Juni, 2006 um 22:35:11:

Antwort auf: Re: HILLFE! Fremdkörper in Ölwanne von Volker Martin am 06 Juni, 2006 um 20:54:46:

Hi Volker,

eigentlich ist meine Antwort an Detlev auch die Antwort an Dich.

Nachdem schon einige das Malheur repariert haben und dabei noch keiner mir bekannter Q-Treiber wandernde Schalen hatte, sehe ich das Risiko halt als nicht so hoch an. Vorhanden ja, aber nicht so dramatisch.

Sicher ist es besser, das Problem sofort besietigen zu lassen. Aber deshalb wie Birger bei schönem Wetter das Mopped stehen zu lassen, würde ich persönlich für übervorsichtig halten.

Nebenbei: Dann müssten ja eigentlich alle 2V-Besitzer sofort überprüfen, ob der Stift bei Ihnen noch im Lager sitzt oder schon in der deutschen Altölreserve liegt.

Gruss
Rainer (K)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]