Re: HILLFE! Fremdkörper in Ölwanne


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Volker Martin am 06 Juni, 2006 um 20:54:46:

Antwort auf: Re: HILLFE! Fremdkörper in Ölwanne von Rainer am 04 Juni, 2006 um 20:46:48:

Hallo!

: Detlevs Meinung zur sofortigen Stillegung würde ich nicht folgen. Ohne diesen Stift als Sicherung fahren vermutlich ne ganze Menge Leute ´rum (ich auch). Allerdings hatten wir hier neulich jemanden, der deswegen Probs hatte. Das war aber der erste Fall, den ich gelesen habe.


Warum sollte man ein Risko eingehen?
Als ich den Fall hatte haben mir 1 Händler (der wusste das ich bei ihm das nicht machen lasse) und 1 Schrauber das gleiche Szenario geschildert das hier auch zu lesen war.
Als Krönung wurde noch in Aussicht gestellt das das Lager sich richtig lösen könnte und sich im Block so richtig mitdreht und diesen, bzw. die Passung im Block, ruiniert.

Keine AHnung ob das möglich ist, aber ich würde das Risiko nicht eingehen.

MfG

Volker




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]