Zuviel...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von (Klapper)Q am 05 Juni, 2006 um 17:40:47:

Antwort auf: Verbrauch R100GS von Frank am 05 Juni, 2006 um 17:11:17:

Hi,

7,2 ist IMO im beschriebenen Geschwindigkeitsbereich zuviel des guten.
Meine PD braucht mit 320 er NW, großem Schnorchel und etwas fetteren Hauptdüsen in diesem Bereich 6,2 ltr. - und das bei suboptimalem cw-Wert (hohe Scheibe, Koffer, ich bin auch nicht grade klein)

Ich würde bei den Chokehebeln zu suchen beginnen, die gehen oft nicht ganz in die Endstellung zurück, nächste Verdächtige wären LuFi, dann (trotz oder gerade wegen erfolgter Überholung) wären die Vergaser dran: Nadeldüse und Düsennadel (Position?) sind Verschleißteile, die allerdings bei 55 tkm noch in Ordnung sein sollten, ein Blick auf den Zündzeitpunkt kann auch nicht schaden.

Daß die Verbräuche der F650 allerdings den 2V-Fahrern regelmäßig das Wasser in die Augen treiben, ist bekannt und nicht zu ändern...

Gruß Detlev


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]