Re: guter Schrauber im Ruhrpott


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bezetausoer am 05 Juni, 2006 um 11:15:44:

Antwort auf: guter Schrauber im Ruhrpott von Birger am 04 Juni, 2006 um 20:15:05:

Hallo !
Ich habe den seriösen Schrauber bisher noch nicht gebraucht ( ausser für den Ersatzteilkauf), aber nach meinem eigenen Eindruck würde ich Huschke und Wirth in Bochum empfehlen. Die sind spezialisiert auf BMW und Yamaha ( bei welcher Marke haben die wohl mehr zu tun ;-)) und machen, wenn ich mich recht erinnere, auch den gemeinen Motorenbau bei Dosen.
Aber sicherlich gibts noch andere Empfehlungen in Deiner Nähe.
Gruß, Bernd


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]