Anlasser "klebt"!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von KR3200GRSPD am 04 Juni, 2006 um 11:36:53

Moin zusammen!

Nachdem ich meine "Vergaserinnereien" ausgetauscht hatte und mich mit großen Eifer an die Einstellungen machen wollte, hat mein Anlasser den Geist aufgegeben :-(

Plötzlich gab's nur noch ein lautes "Klack" aber kein drehen mehr. Nach einigen Versuchen ging's mal wieder, dann blieb er wieder kleben ...

Frage nun. gibt es ein Chance das sich das gute Teil wieder erholt? Lohnt sich zerlegen, zusammensetzen?
Oder soll ich mir gleich nach einem neuen Teil kucken?

Der Anlasser ist zwar 15 Jahre alt, musste aber noch nicht viel leisten, weil Motorrad (R100R) hat erst 4.400 km gelaufen.

Freu mich auf Eure Meinungen!

Grüße
Andreas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]