Re: 7rock Motor & Vergaser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Uwe Menrath am 02 Juni, 2006 um 19:40:16

Antwort auf: 7rock Motor & Vergaser von =:o) am 02 Juni, 2006 um 11:34:43:

: Voraussetzungen:
: 1000 Powerkit 7rock
: die von 7rock empfohlenen Kerzen
: RS-Köpfe

Moin,

zu den RS-Köpfen passen die PowerKit-Kolben nicht ideal! Besser wären die Kolben aus dem Replacement-Kit, die keine Quetschkante haben. Evtl. könnte hier Dein Klingelproblem seine Ursache haben.

Auch meine Q verhält sich nach dem Kaltstart vergleichbar, seitdem ich das Leerlaufgemisch per Regulierschrauben magerer gestellt habe. Ich werde dies jedoch so belassen, da es mich a) nicht stört und b) der Motor hiermit säuberer hochdreht. Bei fetterer Einstellung "verschluckt" er sich sehr gerne.

Beste Grüße, Uwe


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]