Re: Schweizer Sonderzuege?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Werner am 01 Juli, 2005 um 22:36:31:

Antwort auf: Schweizer Sonderzuege? von Joerg am 01 Juli, 2005 um 08:52:20:

z.B. SWC Schuckertstr. 2 D-71254 Ditzingen
E-Mail post@swc-maier.de

Oder wenn du mal zu einer Oltimermesse gehen kannst z.B. Intermot in Deutschland so etwas gibt es bestimmt auch in der Schweiz da sind immer einige Anbiéter mit Ständen Vertreten. Da hatte ich mir so ein Packet für ca. 30€ besortreichte für 2 Gaszüge und 2 Kupplungszüge.

Grüße Werner

: Hi,

: : Es gibt aber auch sehr gute Endloszüge zu kaufen mit denen man sich alles genau passent selbst machen kann, einfach Teile eines alten Zuges mitverwenden Nippel und sonstiges was es im Zubehöhr nicht zu kaufen gibt kann man sich selber aus Messing drehen oder drehen lassen. Die Mesingnippel werden dann einfach mit einem Starken Lötkolben mit der Seele verlötet.

: Dran gedacht hab ich schon mehr als einmal, aber wo findert man (hier: speziell in der Schweiz) das Rohmaterial? Schliesslich sind die Zuege um einiges dicker als das, was in Fahrraedern verwendet wird ... ;-)

: Muhgruss aus Lausanne,

: - Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]