Re: Wie bitte?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Heidenobby am 01 Juli, 2005 um 12:04:18

Antwort auf: Wie bitte? von Matthias (NZ) am 30 Juni, 2005 um 13:57:04:

: : ....ist ein Zeichen für einen beginnenden Verfall der Schalldämpfer. Es kommen heiße Abgase an die Außenhaut. ==> nach Auskunft des Meisterlichen aber keine Gefährdung für Ventile etc. (nur schon einmal ein paar Kröten für den ersatz ansammeln)
: : Gruß
: : Andreas

: Das kann ich nun gar nicht glauben!

: Ich habe einen nagelneuen orschinol GS Endtopf angebaut, und der sah nach einem Jahr ziemlich gelblich, fast braeunlich verfaerbt aus (allerdings nach 35Mm durch die australische Wueste). Dass die Abgase (von innen) an die Aussenhaut kommen, liegt in der Natur der Sache. Dafuer hat das Ding einen Hitzeschutz.

: Ein paar Kroeten ansammeln ist aber immer gut, man weiss nie so genau was als naechstes ansteht :)

: Matthias
Sorry, hatte ich nicht gesagt. Handelt sich hier nicht um eine GS sondern eine R90/6. Anfang Juni(?) hatte ich einmal die Frage in die Runde geworfen, wieso sich nur an einer Seite das Dingen verfärbt....
Bisher hatten die in 75.000 km ihre Farbe nicht gewechselt.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]