Re: GS 1000


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klaus am 01 Juli, 2005 um 08:45:15:

Antwort auf: GS 1000 von Roland Priester am 30 Juni, 2005 um 19:43:46:

: Hallo Roland
Habe das gleiche Problem und bei mir ist es definitiv nicht die Zündspule.Ich habe eine SH-Doppelzündung drin,gerade neu verbaut und somit die Hoffnung endlich auch mal bei Regen fahren zu können.Hat aber nichts verändert.Dann hab ich mir den elektronischen Regler von SH eingebaut,der den Regler und die Diodenplatte ersetzt. Hinter dem Lenkkopf alles mit Gummilappen dicht gemacht.
Alles ohne nennenswerte Wirkung.Nach 10min. Regenfahrt habe ich Zündaussetzer oder bleibe sogar liegen. Ich hoffe Du hast Glück und findest einen Riss in Deiner Zündspule. Vorteil an der Sache, man braucht keine Regenkombi mehr mitschleppen. Gruss Klaus



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]