Re: GS 1000


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd Bauer am 30 Juni, 2005 um 20:17:28

Antwort auf: GS 1000 von Roland Priester am 30 Juni, 2005 um 19:43:46:


Hallo Roland,

: GS 1000- Wer kann mir helfen ????
: Jedesmal bei Regen geht mein Liebchen aus(snief).

wenn Deine GS von vor 1991 ist, dann schliesse ich mich Stephans Diagnose an. Was Du beschreibst ist klassisch für eine gerissene graue Zündspule.

Ich habe hier noch eine gebrauchte "rote" Zündspule, die ich für 30,- Euro abgeben würde.
(Der Neupreis liegt bei ca 120,- Euro).
Die roten Zündspulen reissen nicht mehr.

Wenn Du sie Dir bei mir in Köln-Weiss abholst dann gibt es dazu auch noch einen Espresso ;-)

Alternativ kannst Du auch eine Zündspule aus den 4V-Boxern einbauen. Die ist als Neuteil deutlich günstiger als die rote 2V-Zünspule.

Auf www.r100.net findest Du auch eine entsprechende Anleitung.


Gruesse aus Koeln
Bernd Bauer
89-93 R100GS/PD
http://www.R100.NET




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]