Sonderzugfrage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 30 Juni, 2005 um 09:39:28:

Antwort auf: Re: Zugfrage von hansen am 29 Juni, 2005 um 22:23:02:

Hi auch,

: bei den Griffarmaturen sind die Seilzugaufnahmen zwischen "alt" und "neu" auch unterschiedlich

... ah ... oder besser: "oh" - kannst Du mir naeheres dazu sagen? Die "alte" GS hat an dieser Stelle ja diese kleinen, eckigen, laenglichen Nippel. Was hat die "Neue" ? Wir hatten zwar gerade am Wochenende den Lenker einer "neuen" GS abgeschraubt, aber wir hatten dabei den Gasgriff nicht geoeffnet ...

(Blind bei BMW bestellen will ich die auch nicht, weil ich die dann behalten muss, auch wenn sie nicht passen :-(

: Bei mir sind seit 80Mm die gleichen "alten" Züge drin, und zwar auf beiden Seiten die gleiche, längere Version ...584. Ich habe sie allerdings etwas anders als das Werk verlegt: auf der rechten Seite vom Steuerkopf oberhalb des Knotenblechs zum Rückgrat durchfädeln, dann rechten Zug oberhalb der Zündspule lang, linken Zug unterhalb des Rückgrats.

Sowas versuche ich auch gerade (mal wieder) ... insbesondere der rechte Zug ist ewig zu kurz, daher der Gedanke, die Zuge der "neuen" GS zu verwenden ...

Merci & Muhgruss,

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]