Re: Nochmal HP2, diesmal Fahrbericht (nicht von mir ;-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bertl am 29 Juni, 2005 um 18:16:31

Antwort auf: Re: Nochmal HP2, diesmal Fahrbericht (nicht von mir ;-) von Türmer am 24 Juni, 2005 um 18:19:11:

: Hallo Bertel,

: ja, das ist leider so. Auch mein Dealer kann mir nix genaues sagen. Mal sehen wenn die ersten HP2 auf den Markt kommen. Ein wenig warten wäre schon gut, bei dem Preis muss ich eh lange sparen.
: Ich warte sowieso auf ein Fernreiseumbau.
: Und meine HPN hällt ja auch noch ein wenig.

: Q Gruß vom Türmer

: Ralf

hy türmer,
hat ein wenig gedauert... hab die kleinen werbefilmchen von bmw geschaut...
gut daß es anderen auch nicht anders geht.
bei aller verrücktheit - anders kann man es wohl bei dem preis kaum nennen - ich werde das teil wohl anschaffen - reserviert hab ich jedenfalls. ich denk, erfahrung haben sie bei bmw ja inzwischen genug...
allerdings lindert dieses wissen die ungeduld bis ende september kein bißchen...
bei mir geht es gar nicht mal um das erkunden "der großen weiten welt", ich freu mich auf die runden in der heimischen kiesgrube...
gruß, BERTL



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]