Re: Gummistopfen am Tageskilometerzähler porös


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd Bauer am 29 Juni, 2005 um 11:22:40

Antwort auf: Gummistopfen am Tageskilometerzähler porös von Andreas am 29 Juni, 2005 um 08:06:07:

Hallo Andreas,

: Hat jemand einen Tip, wie man dem Einhalt gebieten kann. Kann man irgendwas als Abdeckung draufschmieren? Pattex z.B.?

Es ist wohl das beste wenn Du Dich an Pepo wendest und ihn mal fragst, ob er Dir einen Gummistopfen zuschicken kann.
Pepo kannst Du z.B. über das Boxer-Forum erreichen. Ich habe unten einen entsprechenden Thread verlinkt.

Als bei mir der Stopfen und die Rückstellung des Tageskilometerzählers defekt war, habe ich das ganze mit Pepos Ersatzteil repariert.

Für den Austausch des Stopfens muss der Tacho übrigens NICHT zerlegt werden. Dies ist nur im worst-case erforderlich, d.h. wenn einem die Haltemutter der Führung des Rückstellknopfs in den Tacho fällt.


Gruesse aus Koeln
Bernd Bauer
89-93 R100GS/PD
http://www.R100.NET





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]