Re: Sand und Kies


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von kuhwefer am 28 Juni, 2005 um 18:20:06:

Antwort auf: Sand und Kies von Joerg am 28 Juni, 2005 um 16:31:44:

hi joerg,

das mit dem splitt zum festtreten gibt's bei uns im ländle auch zur genüge...

macht spass, da mal gelegentlich richtig durchzufräsen:-)))

mit TKC

zum thema: E 4 war straße genial, allerdings heftige zahnbildung gegen ende der vorreifenlebensdauer...

vom tourance hab ich noch gar nix negatives gehört - kollege fährt den und ist rundum zufrieden.

allzeit guten ritt,

andreas


: Hi,

: : Wenn wie zur Zeit vermehrt Sand und Kies in den Kurven liegt (von den nächtlichen Gewittern)

: Na, bei Euch hat es wenigstens verstaendliche Ursachen ... bei uns kippt das Strassenbauamt Rollsplitt auf die Strassen, damit der von den Fahrzeugen in den aufgeweichten Teer "getreten" wird :-(

: Muhgruss aus ichwillgarnichtwissenwievielGradichtropfeauchsogenug,

: - Joerg


: PS: Zum Thema ... Mitas E08, wie immer ;-)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]