Re: ...und noch mal: Reifenwahl für die Straße


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 28 Juni, 2005 um 16:24:17:

Antwort auf: ...und noch mal: Reifenwahl für die Straße von JF am 28 Juni, 2005 um 14:14:49:

Noch klebriger als der Tourance ??? Also ich habe mich bezüglich hauptamtlicher Strassenbereifung von T66, Enduro 3 über Enduro 4 zum Tourance durchgearbeitet und brachte mit allen 4 Reifen die Sturzbügel bzw. Fußrasten und Seitenständer zum Schleifen, teilweise sogar die Kanten der Selbstbau-Alukoffer, wobei ich aber den Tourance bislang für den besten "Strassenreifen" halte. Wenn Du noch mehr willst, solltest Du Super-Moto-Felgen und Reifen aufziehen. Gruß, Sven


: Moin Kollegen,

: ja auch wenns mittlerweile einige nervt... hier nochmal eine kleine Umfrage in Sachen Reifen...

: Bin derzeit mit dem Tourance auf meiner PD unterwegs und möchte gern einen schön klebrigen Reifen für die Straße und nur für die Straße. Der neulichs erschienene Reifentest für Großenduros in der MOTORRAD hat zwar nette Infos gehabt, aber den 1., 2. und 3. Platz (Michelin Pilot Road, Dunlp D 607, Bridgstone BT 020) gibts wohl nicht in der 21 Zoll Dimension fürs Vorderrad und schon gar nicht mit Freigabe für die GS.

: Der Anakee ist ja wohl total durchgefallen (letzter Platz??).. naja, auf jeden Fall ist der Tourance einfach zu früh am Rutschen... da muss jetzt anderes her...

: Nur was?? Bin für alle PERSÖNLICHEN Meinungen dankbar. Ich weiß ja, was diese Diskussion für einige an Brennstoff bedeutet... Ich denke, ich bin reif genug, persönliche Erfahrungen als diese auch zu deuten und werde niemanden verklagen, wenns mich mal aufs Maul hauen sollte!!

: Also raus mit der Sprache!

: Gruss aus HH
: JF




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]