Re: Merkwürdiges verhalten der LiMa

Abgeschickt von Volker Martin am 24 Juni, 2005 um 23:00:45:

Antwort auf: Re: Merkwürdiges verhalten der LiMa von rainer-r am 24 Juni, 2005 um 20:54:14:

Hallo!

> einerseits hörts sich so an, als wäre die ein
> Zellenschluss (10,8V) untergekommen, der sich
> wieder gegeben hat, sehr merkwürdig.
Das mit dem Plattenschluss wurde im BoFo auch erwähnt.

Das sich aber sowas wieder repariert wundert mich.

Und die Frage ist ob das bei einer Hawker überhaupt geht. ich hatte da was mit irgndwelchen Gittern zwischen den Platen in Erinnerung.

und wieso liefert die Lima jetzt mehr Spannung?

Alles etwas merkwürdig :-(

> Andererseits klingt das auch nach reichlich
> überhitzter Lima, die ja bekanntlich schon bei
> normalen Temp. Probleme macht. Und wir hatten
> hier heute 34°.
Daran habe ich auch schon gedacht.

Normalerweise sind meine Tagestappen nicht so lang oder finden unter thermisch besseren Bedingungen auf der BAB statt.
Ich denke mal das da die Kühlung besser ist.

: Dennoch seltsam.
Jepp. Ich mag solche Fehler nicht :-(
Den Fehler kann ich jetzt in 2 Tagen finden oder der Kupferwurm nistet sich die nächsten 2 jahre in meinem Mopped ein :-(

: mach dir nix draus ;-)
Das sagt sich so einfach ;-(

Ich könnte wetten, das das Phänomen das nächste mal auftritt wenn ich im September auf dem Jafferau oder Konsorten stehe und der nächste Händler ewig weit weg ist und das benötigte Ersatzteil natürlch nicht auf Lager hat :-(

Ich hoffe mal das unser Lausanner Elektronenbändiger nach dem Wochenende eine Idee hat ;-)

> und überhaupt wie schaffts du es erst nach
> 700km zu tanken?
Das war der 3. Tankstop an diesem Tag.

MfG

Volker