Einbremsen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Quargala am 24 Juni, 2005 um 09:06:16:

Antwort auf: Re: Allerdings war da keine Antwort auf deine Frage o.T. von Gutbremser am 24 Juni, 2005 um 00:15:36:

Hi Gutbremser,
:
: Die Braking Scheibe ist um Welten besser als irgendwelche HE Scheiben, besonders in der "Wave" Ausführung.

Wenn dem so ist und Du die Scheibe schon getestet hast, dann schreibe es hier oder halte Dich raus.

: Für die Traditionalisten hier sicher ein Novum. Aber eben genannte probieren ja nichts aus, sondern gehen immer den Weg des immer dagewesenes.
: Es könnte ja was passieren.

Dem ist ganz und gar nicht so. Ich habe nach einer guten Bremse gesucht und die HE getestet. Das Verfahren nennt man m.W. _ausprobieren_. Nach eingehenden Tests bin ich damit zufrieden und gebe diese Erfahrung in Form eines Beitrags an den Fragenden weiter. Als nächste Scheibe kann ich ja mal die Breaking testen - falls sich hier noch jemand positiv dazu äußert.
Ich gebe meine Meinung wenigstens weiter und stehe auch dazu. Wozu Du ja anscheinend nicht fähig bist, da Deine Beiträge anonym bleiben.

Q-Gruß,
Jörg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]