Re: 64/3 - Bedüsung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 21 Juni, 2005 um 14:10:00:

Antwort auf: 64/3 - Bedüsung von rainer-r am 21 Juni, 2005 um 13:01:01:

Salut!

Ich hbe eine R 80 G/S, sie unbegreiflicherweise 14 Bar Kompri hat. Ich bin an und für sich kein Heizer und fahre normal nicht mehr als Halbgas (was aber für 150 in der Ebene reicht). Ich habe die 32er Vergaser. Selten aber doch wage ich mich in den Vollgasbereich und habe gemerkt, dass sie im letzten Viertel deutlich abmagert. Ich habe die 135er gegen 150er Düsen ausgetauscht. Die Nadel hängt bei mir auf der zweitfettesten Position. Sie geht jetzt im letzten Bereich deutlich besser und klingelt um eine Spur weniger.

Auf den Verbrauch hat das eigentlich keine Auswirkungen gehabt. Ich bin übrigens gemütlich Landstraße gefahren (so 80...) und bin auf 3,8 Liter gekommen. In der Stadt sind's natürlich wesentlich mehr.

An Gruas aus Wien-Favoriten
Martin

PS: Ich habe auch schon öfters von ungleicher Bedüsung gehört (re. fetter als li. ...)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]