Re: HPN-Stahlschwinge an Gespann?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von schraubär am 19 Juni, 2005 um 12:44:18:

Antwort auf: HPN-Stahlschwinge an Gespann? von Michael am 19 Juni, 2005 um 09:14:00:

: Hallo Zusammen,

: nach dem Getriebeausgangslagerschaden im vorletzten Jahr an meiner R80R habe ich die Nase voll vom Paralever und suche daher nach Alternativen. So eine verlängerte G/S - Schwinge hört sich gut an, aber hat die jemand schon mal in ein Gespann eingebaut?

: Gruß, Michael

Hi, Michael
der Gespannbauer Römer in Hagenbach verbaut die GS-Schwinge auch mit 5 cm Aluklotz Verlängerung, habe aber meist die Umgebaute G/S Schwinge mit geschweißter Verlängerung und 2. demontierbarem Arm gesehen. Für dich aufwendig, da alles tauschen, Heckrahmen /6/7, stereofederb.kaufen Tip: sprech auf das Thema Paral.-Kardanwelle an, die bauen Kardanwellen auf abschmierbare Lager um ,frage mal was er dazu meint, haben mehrer Paralever mit EZS Kit (orginalschwinge) gebaut, wie es da läuft...
Was für ein Umbau ist dein R 80 R ? welches Boot?
Gruß schraubär



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]