Re: Auspuffanlage/Zach


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andreas am 17 Juni, 2005 um 11:10:00

Antwort auf: Re: Auspuffanlage von Mikka am 15 Juni, 2005 um 11:17:41:

: Servus,
: ich war mit meinem Luder letzten Montag beim Herrn Inschiniör in PAF-Town. Der gute Mann hat mir problemlos alles eingetragen: Gletter - Endschalldämpfer, Q-tech Sportheck (wahlweise mit Originalheck), IMO 100 R undsoweiterundsofort. Beim Auspuff fragt er mich ganz schelmisch, " die Alureduzierung im Endrohr, soll die mit rein"?
: Der Klang ist genial, schön dumpf aber nicht zu Laut. Außer Klang, Gewicht und Optik hat sich nicht viel geändert. Die Drehmomentkurve ist auch nicht spürbar schlechter geworden, ich bin sehr zufrieden mit dem Teil.

: Gruß aus PAF-Town, der Mikka

: ....bin am 20.08.-21.08.05 in Warching dabei...

Das liest sich nicht schlecht, besonders brauche ich einen längeren Auspuff, da ich oft mit Sozia interwegs bin. Bei meiner R65GS mit original Tüte ziehen die Abgase meiner Sozia in den Helm.

Weiß jemand was über den Endtopf von Zach. Die zusätliche Strebe für den Befahrerfußrasten zum Endlasten vom Topf finde ich eigenlich nicht schlecht. Hat jemand Erfahrungen.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]