Re: ... ich dachte, Du wolltest uns das bis zum FT06 aufheben?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Fritz am 17 Juni, 2005 um 11:07:07

Antwort auf: ... ich dachte, Du wolltest uns das bis zum FT06 aufheben? von Joerg am 17 Juni, 2005 um 08:32:10:

: Prima Liste ... vor allem den hier fand ich klasse (naja, Du weisst schon, was ich meine ;-):

: ... Diodenplatte hängt schief am zweiten Block

Ja, ja, ich weiss - von mir kürzlich eingebaut :[ Warum sagt mir auch niemand, dass die Haltemutter mit 0.5 nm anzuziehen ist?

: - Joerg
derdachteDuwolltestunsdieQalsBastelobjektfuersFT06aufheben ... ?

Na sicher, aber zuerst muss ich sie für den Westfeldzug soweit klarmachen, dass ich überhaupt hinkomme.

Fritz




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]