Wer kennt elegantes vorderes Schtuzblech für R100R als Sonderbauteil


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von R100S am 16 Juni, 2005 um 18:29:36

Hallo Leute,

ich habe eine R100S Bj.78, in die ich jetzt eine Gabel von den R100 Strassenmodellen (R100R, Mystik usw.)ab Bj. 91 einbauen werde. Damit habe ich dann endlich mal eine Bremsanlage, die auch funktioniert. Das Pendeln der Kuh bei V > 180km/h ist dann hoffentlich auch weg.

Nun meine eigentliche Frage: Das original Schutzblech von der R100R oder auch von der K75 und K100 passen nun wirklich nicht zu der Optik der alten Gummikuh. Weiß jemand von Euch, ob es aus dem Zubehörhandel oder von Scherb, Fallert, Wüdo und Co. irgendetwas schöneres gibt, das möglichst rund ist. Oder habt Ihr eine geeignete Eigenbaulösung parat?

Ich bitte von Hinweisen auf das Boxer-Forum abzusehen, das kenne ich schon - hier finde ich es übersichtlicher und informativer.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]