Re: pd tank kleiner machen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 14 Juni, 2005 um 18:40:42:

Antwort auf: pd tank kleiner machen von qerzinger am 14 Juni, 2005 um 17:34:45:

: hallo zusammen - ich möchte meine pd ohne verkleidung fahren und dazu meine frage: kann ich die beiden überstände, die zum andocken an die lenkerverkleidung dienen, abflexen oder sind die gar nicht massiv? wer hat erfahrungen?

: christian.kuerzinger ät web.de oder
: 0177 3138374 rufe zurück

:
: beste grüße aus bochum

Hallo Christian,

ich würde da nicht dran rumsägen, der Tank ist ein Rotationsgußteil und hat überall etwa die gleiche Wandstärke, könnte also sein, daß du am Ende zwei rechteckige Löcher hast....

Gruß
Hansen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]