Re: Dein Problem ist wahrscheinlich nicht der Helm allein...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von eve am 14 Juni, 2005 um 17:42:58

Antwort auf: Re: Dein Problem ist wahrscheinlich nicht der Helm allein... von Uwe Menrath am 13 Juni, 2005 um 20:43:06:

Lieber Uwe,
Danke für deine Antwort!
Glaub mir, ich hab's schon probiert. Klar bin ich die fragliche Drehzahl mal in verschiedenen Gängen gefahren, und auch umgekehrt eine bestimmte Geschwindigkeit mal im 4., mal im 5. Gang, usw.... Und habe stets den Drehzalhmesser im Auge, wenns wieder dröhnt. Die letzten drei Helm-Probefahrten habe ich extra daraufhin ausgelegt!
Insgesamt habe ich je 2 Klapp- und 2 Integralhelme probiert. Der mit dem wenigsten Gedröhn war der "lockerste", den ich eigentlich fast eine Nr. kleiner genommen hätte (hatten sie nur grad nicht da). Also da kann ich einen Zusammenhang entdecken.... mein alter Helm ist ja inzwischen etwas ausgeleiert.
Laut ist die Kuh... aber sie ist ordentlich eingestellt. Da gibt's nicht viel dran zu drehen.

Ich fürchte fast, ich bin allein mit meinem Problem! Vielleicht sollte ich mal einen anderen Kopf ausprobieren? :-)

Danke trotzdem!
(Hoffe weiter!)
Eve


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]