Wunder mich ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 14 Juni, 2005 um 10:44:23:

Antwort auf: Dichtungssätze von Wunderlich? von Marco am 14 Juni, 2005 um 10:10:42:

Hi,

: Bei meiner Kuh (R 80 GS basic) müssen die Stösselstangendichtungen neu...

Na, na ... so jung und schon inkontinent?

: Habe mich für die große Lösung entschieden, also mit Zylinder runter/ Wechsel aller Dichtungen usw.

{Frotzelmodus} Eine "kleine" Loesung zum Auswechseln der Stösselstangendichtungen gibt's ja auch nicht ;-) {/Frotzelmodus}

: Meine Frage: Wunderlich bietet ein Komplett-Dichtungssatz mit allen nötigen Dichtungen an.

Wirklich "alle nötigen Dichtungen"? Inklusive Hylomar? ;-))

: Ist dieser Satz empfehlenswert? günstig? teuer? von guter Qualität? oder doch lieber zum Freundlichen?

Zur Qualitaet vom W. kann ich mangels Kenntnis nichts sagen ... aber wenn Dich der Preis interessiert, dann frag doch mal Deinen Freundlichen, was das hier kostet (hoffentlich kommt die Liste gut rueber):

4x 11 32 1 262 995 Pushrod Seal/Gummistopfen/Bouchon de caoutchouc
2x 11 11 1 337 567 O-Ring/Joint torique (Cylinder base)
4x 11 11 1 262 141 Gasket Ring/Dichtring/Anneau d'étanchéité
2x 11 12 1 338 716 Cyl. head gasket/Zyl.kopfdicht./Joint de culasse
Optional: 2x 11 12 1 338 426 Gasket/Deckeldichtung/Joint de couvercle

Muhgruss aus Lausanne,

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]