Re: Getriebe --- Hilfe, brauche Euren Rat !!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd am 13 Juni, 2005 um 14:28:35:

Antwort auf: Getriebe --- Hilfe, brauche Euren Rat !! von strinu am 13 Juni, 2005 um 09:26:19:

Hallo Strinu,

Joerg hat völlig recht, Feder kaputt. Dieses billige Teil kann manchmal so hart sein, daß es enfach bricht. Du mußt zum austausch das Getriebe zerlegen, dabei kannst Du es dann auch gleich überhohlen....
Weil ich nicht wieder einen Federbruch reskieren wollte hab ich mir die Feder einfach selber gemacht und zwar aus Edelstahl-Schweissdraht, ist elastisch genug und wird nie brechen, da nicht gehärtet und wird auch nicht nachhärten....
Funktioniert seit ca. 7000km tadellos.

Gruß
Bernd


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]