Faltenbalg Schwinge (Paralever) hinten ersetzen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Christian L. am 13 Juni, 2005 um 11:00:02:

Wertes Forum.

Der Faltenbalg (33 17 1 452 504) hinten vor dem Endantrieb an der Schwinge meiner Paralever GS '91 ist kaputt und muss ersetzt werden.
Über die Problematik des Lösens der Lagerzapfen wurde ja vor kurzem hier schon geschrieben.

Meine Fragen:

1) Müssen die Nadellager (33 17 2 311 091) ersetzt werden? Laufleistung 140tkm, keine Auffälligkeiten. Was würdet ihr tun?

2) Handelt es sich bei diesen Nadellagern (10 x 32 x 17) um Normteile? Welche Bezeichnung? Kann ich diese Nadellager im Handel kaufen?

Grüße,
Christian L.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]