Re: Heizgriff links wird nicht warm


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 13 Juni, 2005 um 09:04:44

Antwort auf: Heizgriff links wird nicht warm von AndiP am 13 Juni, 2005 um 07:14:43:

moin, Andi,

: an meiner R1100 GS wird der linke Heizgriff nicht mehr warm.

das kenn ich ;-)

: Spannung ist bis zum Heizdraht vorhanden. Durchgang hat dieser auch, also kein Kabelbruch.

klingt strange. bei meinen (allerdings 2-ventil-) kühen hatte ich immer mal wieder defekte heizgriffe - in der regel warens durchgeknallte heizdrähte im griffgummi, also nicht ohne weiteres zu reparieren.

:Weiß jemand, was der Fehler sein könnte, bzw. wo man event. einen gebrauchten Heizgriff bekommen kann?

nö. garantie - gewährleistung...?!

gruss


warzenpower





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]