Re: Da helfen kleine blaue Pillen ... !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerd am 12 Juni, 2005 um 20:35:01:

Antwort auf: Da helfen kleine blaue Pillen ... ! von Sven am 12 Juni, 2005 um 15:15:57:

Hi Sven,
(na - ist Ruhe eingekehrt?)
... und ich *wußte* doch, daß irgendeiner nicht an sich halten können würde...!

Qrinsend - Gerd


: Servus, Gerd

: Also meine Q´e haben damit absolut kein Problem mehr, seit ich jeder Tankfüllung eine kleine blaue Pille beimische ... !

: Solltest Du auch mal ausprobieren !

: Gruß,

: Sven


: : Hallo Leute,

: : ich habe anläßlich der Montage einer Alu-Schutzplatte am Hauptständer (R 80 GS Basic 1996) denselben ausgebaut und die Lagerung neu gefettet. Vielleicht hätte ich letzteres besser gelassen, denn jetzt schwingt dieser dauernd nach unten aus und mit einem PONG wieder nach oben an den Anschlag. Er ist sehr leichtgängig geworden. Ich bin mir ziemlich sicher, daß es nicht am zusätzlichen Gewicht der Schutzplatte liegt.

: : Wie ist das bei Euren Kühen? Genauso, oder sind die Federn zu schwach geworden und neue haben mehr Dampf?

: : Qrüße - Gerd




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]