Re: kommt darauf an...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von roger am 12 Juni, 2005 um 11:02:21:

Antwort auf: kommt darauf an... von hansen am 11 Juni, 2005 um 18:01:55:

Hallo Hansen,
ja es ist eine komplette Welle, mit allem was darauf gehört; aber um zu sehen, ob die ZAhnräder ein "X" haben, werd ich wohl um eine Getriebezerlegung, jetzt schon, nicht herumkommen. Das Problem scheint also nicht die Welle zu sein, sonder vielmehr die "Anbauteile", die auf die Welle gehören?
Für Deine wie immer kompetenten Tips und zügige Antwort hab schon mal Dank im voraus.

Gruß aus dem Vorharz,
roger


: Hallo Roger,

: der ETK sagt folgendes:

: Wenn es nur das nackte Einzelteil "Antriebswelle" ist: nein, paßt nicht, der Durchmesser ist 1985 geändert worden.

: Wenn es eine komplette Antriebswelle mit Zahnrad udn Ruckdämpfer ist: ja, paßt, wenn die Räder für den 5ten Gang auf den beiden anderen Wellen mit einem großen "X" gekennzeichnet sind.

: Gruß
: Hansen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]