Re: Es ist nie zu spaet ... naja, fast ;-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jogi am 09 Juni, 2005 um 22:06:57:

Antwort auf: Es ist nie zu spaet ... naja, fast ;-) von Joerg am 09 Juni, 2005 um 21:58:32:

: Hi,

: : Ich würde auch gerne mal zum Forumstreffen kommen, kann mich aber beim besten Willen nicht ein knappes Jahr im Voraus schon festlegen!Bin ich da alleine??

: Bist Du nicht. Wir sind selbst (angenehm!) ueberrascht, dass sich schon so frueh so viele anmelden! Wahrscheinlich haben alle die Bilder vom Lagerfeuer, Nutella-Apfel etc im Kopf und wollen das Rezept mal ganz genau aus der Naehe sehen - daher haben wir natuerlich wieder ein Plaetzchen mit Feuerstelle usw. gefunden.

: Ach ja ... eine echte _Schweizer_ Schokoladenfabrik ist uebrigens auch in Chokegeradedrin-Reichweite.

--Das hört sich ja fast wie die Gegend um den Lago di Lugano an, da war ich mal in so einer Schokoladenfabrik...Aber die Dinger gibt es ja bei euch wahrscheinlich so oft wie Fliegen im Auge oder Gewitter beim ohneregenklamottenauftoursein...:))

: : Gibt es denn auch eine Möglichkeit für etwas kürzer entschlossene, auch teilzunehmen?

: Das Chalet hat ca. 60 Betten, also wuerde ich mir da zunaechst mal keine Sorgen machen. Obwohl ... wenn das mit den Anmeldungen so weitergeht ... ?
--Wie gesagt,ein paar wenige Quadratmeter für`s Zelt würden reichen!

: Muhgruss aus Lausanne!
: - Joerg
-- Muh aus der Freiburger Ecke!
Jogi (bin auch ein Jörg :) )




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]