Habt Dank für die Antworten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Henry am 09 Juni, 2005 um 20:43:06:

Antwort auf: Wasser statt Säure einfüllen? von Henry am 05 Juni, 2005 um 10:53:55:

Hallo Kühe ;-)

mir war die Sache mit dem Wasser zu undurchsichtig, habe Säure nachgefüllt. Es war eine Odyssee, überhaupt welche zu bekommen. War bei mehreren Auto-Ersatzteil-Händler, aber niemand hat noch Säure im Verkauf! Und einer weigerte sich, mir etwas aus seinem Faß abzufüllen, obwohl ich früher mal Stammkunde war dort. Soweit zum Kundenservice ...

Habe es dann noch zur Hein Gericke-Filiale geschafft, die im Gegensatz zum Versand noch Säure vorrätig hatten, 50% billiger als die Halsabschneider von ATU, nämlich für 1,95 Teuro.

Eben habe ich Probefahrt gemacht, es ist ein Vergnügen, die 800 Kubik unter dem Arsch zu spüren. Nach einiger Zeit mit Hilfe des Startladers (um die Batterie zu schonen) sprang sie dann an, hat ja monatelang gestanden.

Nun läuft sie wunderbar und demnächst kann ich wieder in die große Tour starten, diesmal gehts nach Sarajevo, ein weißer Fleck auf meiner Landkarte.

Allzeit gute Fahrt wünscht

Henry
mit der Kuh "Fafnir"


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]