Re: Himmelgrau


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 08 Juni, 2005 um 22:37:06:

Antwort auf: Infrarot.... von hansen am 08 Juni, 2005 um 22:25:30:

: : Hi,.

: : "und einem weiteren Grund", ich bin ja nicht neugierig ... ?

: Weiß reflektiert Wärme einfach am besten. In den weißen Plastikmützen habe ich auch die übelsten Marathonetappen unter brütender Sonne locker überstanden, mit einer kurzzeitig gefahrenen dunkelblauen Plastikmütze hat sich das ganz anders angefühlt und ging mit Kopfschmerzen und ersten Anzeichen eines Sonnenstichs einher, worauf ich das Ding dann zuhause mit dem lauten Fluch "Scheißhelm" in die Ecke geworfen habe! Und mit Leuten, die einen mattschwarzen Helm fahren, habe ich inzwischen nicht mal mehr Mitleid...

: Gruß aus der immer noch klaren und trockenen norddeutschen Tiefebene
: Hansen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]