Ausnahmsweise mal was für Vierventiler....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 08 Juni, 2005 um 18:44:29:

Antwort auf: Liegengeblieben mit R1100RT von Steven Gregel am 08 Juni, 2005 um 12:47:23:

Hallo Steven,

im Gegensatz zu meinem schweigsamen Vorredner würde ich woanders suchen. Laut ETK hat die 1100er RT das gleiche Ensemble aus Kraftstoffpumpe und Feinstfilter im Tank (ja, IM Tank) wie die K75/K100-Modelle. Die haben so rumgezickt, wenn der Filter zu war, der ein Kundendienstteil ist und regelmäßig getauscht werden soll. Laß mal den Sprit aus dem Tank ab und leuchte mit einer Taschenlampe rein, dann müßten die Teile untendrin zu sehen sein.

Ist allerdings nur ne Idee, ich hab' kaum Erfahrung mit dem komischen neumodischen vierventiligen vollelektronischen Kram...

Gruß
Hansen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]