Re: Tkc 80 wer hat Km Erfahrung?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von werner am 08 Juni, 2005 um 12:31:10:

Antwort auf: Tkc 80 wer hat Km Erfahrung? von Did am 07 Juni, 2005 um 19:31:13:

Hallo

: Suche für Urlaubsreise, wenig verschleissfreudige Reifen. Wer Hat Km Erfahrung mit TKC 80?

Ist ja recht kurzgefasst deine Frage.
Einsatzzweck währe natürlich Interresant. Bei überwiegend Teer würde ich dir eher abraten vom TKC er fährt sich sehr schnell ab hinten ca. 6000-8000 KM und wenn er hinten erst mal eckig wird macht es auch nicht alzuviel Spass mit dem Reifen.

Auch fällt er TKC sehr breit aus so das du ihn rechts vielleicht beschneiden mußt hat aber keine Auswierkung aufs fahrverhalten.

Bei überwiegendem fahren auf Erdpisten kommt der TKC recht schnell an seine grenzen vor allem wenn es schlammig oder sandig wird.

Ich bevorzuge den Michelin T63 er hat bei meiner letzten Reise hinten über 12000 KM gehalten und man hätten ihn auch noch weiter fahren können. Auf Teer egal ob nass oder trocken ist er auch sehr gut.

Grüße Werner


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]