y-rohr 80g/s, Siebenrock 1000 ccm für G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Didoff am 07 Juni, 2005 um 17:12:32

hi,

dachte ja immer mit flickschusterei die auspuffanlage einer g/s ewig betreiben zu können...aber nun ist sie hin !

Nun stellt sich mir folgende Frage:

Y-Rohr...empfehlenswert anstelle des Vorschalldämpfers? Passt dann Hauptständer noch ?

Welcher der beiden Hersteller des Y-Rohrs wird von euch bevorzugt ?

...oder doch besser Edelstahlvorschalldämpfer ? (nicht dass der Baurat noch was gegen meine alte Kuh sagt)

Wenn ich schon zu Schrauben beginne: von verschiedener Seite wurde mir vom 1000 ccm Satz (Siebenrock) abgeraten (Klingeln das bei Drehzahlen über 5500min kaum oder nicht wahrnehmbar ist). Ist was dran ? Doppelzündung ?

Alternativ: Hat einer von euch einen 1043ccm Satz bei einer G/S eingetragen ?


Freu mich über Nachricht

Gruß
Christoph


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]