Komma


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 07 Juni, 2005 um 17:00:25:

Antwort auf: Re: Wie jetzt? von k.s. am 07 Juni, 2005 um 15:59:15:

Mir ging es eher um den folgenden Teil, der Satz davor war bloß Hinleitung zum Thema:

:Wenn Du meinst, Du hast einen Grund, Forumleser vor einen dubiosen Verkäufer zu warnen, dann nenne ihn doch beim Namen und verallgemeinere Deine Warnung nicht! Erstens kann so keiner was damit anfangen und wenn Deine Warnung begründet ist, kannst Du den Namen ja ruhigen Gewissens verraten. Ansonsten hab ich eher den Eindruck der Verleumdung...

Mir geht diese ganze - nicht mehr lustige - Pöbelei mit versteckten Hinweisen ziemlich auf Keks. Kaum meldest Du Dich mal wieder hier zu Wort (was ich grundsätzlich nicht schlecht finde), geht die Rumstänkerei wieder los (was ich grundsätzlich schlecht finde).
Ich meine wirklich, gerade Du, der Du sonst ja auch kein Blatt vor den Mund nimmst, solltest bei Anschuldigungen wie die gegen diesen EBAY-Verkäufer präziser werden. Sonst kommt (wie in diesem Fall wohl tatsächlich) schnell eine Verleumdung dabei heraus.

Qruß ARAL




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]