Re: GS-Fussrasten runter, aber nicht nach vorne?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Christian am 07 Juni, 2005 um 15:03:52:

Antwort auf: GS-Fussrasten runter, aber nicht nach vorne? von Joerg am 07 Juni, 2005 um 14:17:37:

Hi Jöerg,

ist aber kein Problem, da auch der Schalthebel kürzer wird...ich habe keine Probleme mit 2m und Schuhgröße 49.

Viele Grüße

Christian


: Hi,

: Bei den meisten Anbietern von tieferen Fussrasten fuer die GS liegen die Rasten ja 2...3 cm nach unten, aber auch deutlich nach vorne.

: Die Idee stoert mich, weil ich mit meinen langen Stelzen (190 cm) jetzt schon an die Vergaser stosse ... und auch nicht den Schalthebel absaegen will.

: Gibt es denn keinen Anbieter, bei dem die Rasten "nur" 2...3 cm nach unten verlegt sind, und die moeglichst nicht zu Phantasiepreisen erhaeltlich sind ?

: Danke fuer sachdienliche Infos,
: und Muhgruss aus Lausanne!

: - Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]