Stellungnahme des Verkäufers der HPN Teile (Eilsi)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Eilsi am 06 Juni, 2005 um 21:21:56

Antwort auf: Re: Eher schlecht... Es gibt dort aber auch eine passende HPN Gabel! von Feierabend am 06 Juni, 2005 um 19:25:46:

Hallo,

würde mich gerne mal zu den Vermutungen die genannt wurden äußern:

Ich bin Dipl. Ing. bei der MAN Nutzfahrzeuge AG. Ich habe es nicht nötig falsche Teile auf ebay oder sonstwo zu verkaufen.
Die von mir getätigten Aussagen zum Motor sind korrekt und könnten von Sachverständigen jederzeit bestätigt werden. Die Nockenwelle ist ein orginal Schleicher RO 267/296Grad (Bergnocke), der Zylindersatz ist ein Siebenrock Replayment Kit.
Die angeboten HPN Teile sind von HPN (außer der Schwinge mit Einbaumaßen wie HPN - funktioniert ohne Fehl und Tadel) Die HPN Teile sind mit Rechnungen zu belegen. Mein Name ist bei HPN bekannt. Es kann dort jederzeit Erkundungen über mich eingeholt werden (Rahmennr. 525).

Zum Forum: Ich appelliere für Diskussionen auf der Sachebene.

Falls es noch offenbe Fragen gibt: Jan Eilsberger, Tel.: 0163/6883552
Gruß Jan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]