Kill-o-zap


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 04 Juni, 2005 um 15:32:34:

Antwort auf: Ah, ein Schweizer! von Joerg am 04 Juni, 2005 um 14:57:40:

: Hi,

: : Danke Jörg, genau dass hats noch gebraucht!


: : .... Er sammelt fleissig Busen....

Busen oder Bußen?

:
: DergeradevomimperialenschnabelkreuzerundmuenchenerjoghurtbechertestfahrenkommtaberseineGStrotzdemviiielcharmanterfindet

Hallo Jörg,

ich war auch gerade wegen ein paar Ersatzteilen bei BMW und habe mir die neue Münchner Krachmachsaki angeguckt, die da heute Premiere feiert.
"Charme" scheint ja irgendwie nicht gerade das oberste Entwicklungsziel gewesen zu sein.

... sie soll böse aussehen!
... mach jedem unmißverständlich klar, daß dieses Motorrad eine gute und eine böse Seite hat!
... mach jedem, der sich auf der bösen Seite befindet, sofort bewußt, daß es schlecht um ihn bestellt ist!

[frei nach Douglas Adams]
:-)

Gruß,

Clemens


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]