Re: R 80 G/S Bremse links


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von blauerrainer am 04 Juni, 2005 um 06:37:50:

Antwort auf: Re: R 80 G/S Bremse links von Udo am 03 Juni, 2005 um 09:59:57:

: : Hallo Udo von der bergstraße, habe wohl mein letzte Mail zu spät abgeschickt. Daher hier nochmal meine Anfrage: Kannst Du evtl. Teilenummern von den eingebauten Teilen und ggf. auch die Foto's zur Verfügung stellen. Wie sieht es mit den benötigten Drehteilen (€?) aus? Bei mir hier oben ist das mit den Fachleuten so eine Sache.
: : Ich bin auch nur für grobe Sachen Motor rein, Rad raus usw. und nichts für feines schrauben zuständig.
: : Gruß
: : blauerrainer

: Hi blauerrainer!
: Meld dich doch einfach mal bei mir!

: Muhgruß von der Bergstraße
: Udo

Moin Udo,
habe weder Tel/Fax noch E-Mail-Adresse von Dir..
Hier meine Daten 05130 39395
Früher Gruß
aus dem Norden
blauerrainer


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]