Kommentar zum Kommentar


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 03 Juni, 2005 um 10:35:48:

Antwort auf: Re: Kommentar zu Deiner Anregung von rainer-r am 03 Juni, 2005 um 10:23:02:

Servus rainer,

zum Wetter: Freitag sind wir im Trockenen gefahren. Eine Garantie gibts eh nicht.

Familiäre Abhängigkeiten gibts wohl bei jedem (bei ist's Pfingsten) aber da sich der Termin über 4 Jahre eingebürgert hat plädiere ich dafür ihn beizubehalten. Meine Familie hat sich damit abgefunden dass ich jedes JAhr Christi Himmelfahrt beim FT bin!

Für die, die Länger in Urlaub fahren wollen, lässt sich dass FT doch gut in An- oder Abreise einbauen (oder, Karin?)

Ein FT zu organisieren ist schon genug Akt, wenn der Termin feststeht, wenn Du 30 leute auch noch Terminlich unter einen Hut bringen wills, kannst Du's gleich vergessen!
Gruß Froschkönig


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]