Kommentar zu Deiner Anregung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 03 Juni, 2005 um 09:06:23:

Antwort auf: Re: HPN-Forumstreff 2006: Schweiz! von ElToro am 02 Juni, 2005 um 23:50:30:

Hi Georg,

: viele nutzen die langen wochenenden wie himmelfahrt od. fronleichnam ja für eine längere "richtige" reise - war bei mir die letzten 4 jahre jedenfalls so (korsika, südfrankreich, spanien... :-)), und das wird wohl auch 2006 wieder der fall sein.

Hmmm. Fuer mich - so ganz persoenlich - ist das FT seit den 4 Jahren seines Bestehens "eine längere 'richtige' Reise" ... genaugenommen die erste groessere nach dem Winter und damit ideal, die etwas eingerosteten Gelenke zu bewegen :-)

: unter der rubrik "anregungen" würd ich deshalb vorschlagen mal ein ganz normales wochenende (außerhalb der pfingstferien oder eines verlängerten we) zu nehmen ...

Das muesste dann aber wohl auch verlaengert werden ... denn beim bisherigen Rhythmus sind nur zwei gemeinsame Fahrtage dabei. Alles darunter wird mir (wieder ganz persoenlich) zuwenig. Stella Alpina ist z.B. so ein "Grenzfall", aber ich hab bis dahin ja auch nur 400 km ;-)

Und Du hast dann das Problem, dass viele fuer ein verlaengertes "normales" WE extra Urlaub nehmen muessen. Ich meine damit nicht "1 Tag", sondern das Einpassen in den normalen Arbeitsrhythmus ... bei den meisten Firmen ist Himmelfahrt sowieso ein langes WE, da ist sowieso klar, dass alle weg sind.

: hinzu kommt der wahnsinnsverkehr an solchen langen we

Einspruch Euer Ehren ... natuerlich ist an einem langen WE viel los, aber an einem "normalen" WE auch. Ich war am vergangenen Samstag (sonnig, warm bis heiss) auf FT06-Huetten-Erkundungstour: Auf den Hauptstrassen war unglaublich viel los (mehr Motorraeder als Autos), aber dafuer war auf den Nebenstrassen wiederum _nichts_ los. Ich hatte es nicht eilig, machte viele Pausen und Fotostops, fuhr fast nur auf einspurigen Strassen, verfuhr mich recht oft (und entdeckte dabei paradiesische Ecken), und am Ende des Tages waren das 260 km voller Eindruecke in ca. 7 Stunden.

... und ungefaehr so ein Programm schwebt mir fuer das FT06 vor (... na gut, etwas weniger "verfahren ;-).

Abgesehen davon hat der Termin zu Himmelfahrt fast schon so etwas wie Tradition ... aber ich lasse diese Entscheidung der "Forumsgemeinde" und der nachfolgenden Organisatoren-Generation, also 2007 ;-)

Muhgruss aus dem supersonnigen Lausanne,

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]