Re: Teileliste für R100R Classic und Mystic


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ralf am 30 Juni, 2004 um 02:51:56

Antwort auf: Re: Teileliste für R100R Classic und Mystic von Bruchpilot am 27 Juni, 2004 um 14:11:48:

Hallo Quax,
habe eine Teileliste auf der Seite von Ulis Motorradladen gefunden. Die Zeichnungen geben allerdings nichts in Bezug auf die R100R classic, bzw die Mystik her! Liefert dein Katalog z.B. die Scheinwerfer und die Instrumentenhalterung der Mystic und der normalen R100R (Bj 95)? Wenn ja, bin ich sehr interessiert. Liegt der auf CD vor oder Papier?
Erstmal danke für deine Mühe ralf
meine e-mail: ralf-horn@web.de


: Hallo,

: habe eine 2003er ETK (Ersatz-Teil-Katalog) Version von BMW mit Preisen. Wenn du sie haben willst, melde dich bei mir, o.k.?

: Gruß

: Quax




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]