Re: @ Markus Kraus


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Heiko Hans am 29 Juni, 2004 um 09:33:50:

Antwort auf: Re: @ Markus Kraus von Rat Bike am 29 Juni, 2004 um 01:53:11:

Hallo,

Es ist sehr schade das ein Mensch mit einem so hohen (selbst glaubenden) Fachwissen wie Du nicht seinen Namen hinterlässt. Einer wie ich der das Forum hat da sich er des Öfteren eine spezifische Frage an einen so prädestinierten Menschen..........

Ich finde es Patentreif wie in solchen Augen, die Physik neu bestimmt wird.......... (wie angesprochen ohne Längenausgleich)
Ich finde es aber sehr beängstigend für Mensch und seine Umgebung wenn ein größerer Knickwinkel bei der 4-V ersehen wurden ist............
(Wenn einem die Möglichkeit gegeben ist sollte bei der nächsten visuellen Betrachtung einer 2-V und einer 4-V, ein Mensch mit funktionierender Optik zur Seite stehen............um mal ganz analytisch den größeren Knickwinkel zu bestimmen.)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]