Verkleidung Acerbis > YEAH!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Winni am 28 Juni, 2004 um 21:12:45

Hi,

hier erstmal vielen Dank an Alle die mich mit Tips bei meinem ersten Eintrag zu diesem Thema versorgt haben.

Heute hat es geklappt!!! Die Verkleidung ist eingetragen!!!
Testfahrt durch Gutachter, Einzelabnahme, Teil mit Prüfkennzeichung versehen >> alles klar. Letztlich war noch nicht mal ein Werkstoffgutachten zum Material nötig. Und das alles in zwei Tagen. Dank den kompetenten und hilfbereiten Mitarbeitern des TÜV Rheinland-Pfalz in Mainz-Hechtsheim. Soll ja auch mal erwähnt werden. Hat zwar ein bißchen was gekostet, war die Sache aber wert. Jetzt fehlt nur noch der optische Feinschliff, dann dürfte das Ding mit Eintrag wohl ziemlich selten sein.

http://www.outport.de/bmw_bilder/bmw.html

Winni


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]