enduro training


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Teekännchen am 28 Juni, 2004 um 10:19:24:

Hallo zusammen,
pkt hatte Anfang Mai auf ein enduro training beim MC Duisburg-Nord aufmerksam gemacht.
Dies hat vergangenen Samstag stattgefunden und war ein echter Volltreffer. Die Gruppe bestand aus 17 Teilnehmer (leider nur 2 GS) und wurde in vier Gruppen (sortiert nach Erfahrungen) aufgeteilt. Jede Gruppe wurde von 2 (netten) Instuktoren begleitet. Das Training wurde in vier abwechselungsreichen Sektionen durchgeführt, dabei waren Auf- und Abfahrten, Anlieger, Waschbrett, Sprunghügel ... Zum Abschluß noch freies Fahren auf der gesamten Strecke.
Wer seine Fahrtechnik verbessern möchte, dem sei der nächste Termin Ende September ans Herz gelegt.
Gruß aus Köln
Jens

PS: Das Training nennt sich "für Einsteiger", bedingt durch die Gruppeneinteilung und die Teilnehmer auf 120 kg Sportmopeds ist es aber auch für Fortgeschrittene geeignet.
Tip macht schnell, sind nicht mehr viele Plätze frei !



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]