Re: Alpha Fußrasten tiefer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 27 Juni, 2004 um 22:44:20:

Antwort auf: Alpha Fußrasten tiefer von klaus am 27 Juni, 2004 um 12:18:12:

: Hallo Klaus,
was Du von diesem Saftladen von Werkstatt berichtest, ist ein saudumme Ausrede, anders kann man es nicht sagen. Zum Glück läßt sich eine Fußraste fix zurückwechseln, und schon zeigt sich, daß natürlich nicht die Fußraste, sondern ein hinkender Schaltautomat den Ärger bereitet.
Ich fahre die Alpha-Rasten seit 23000km und zwar mit dem Originalschalthebel (der ist länger als der Alpha-Hebel, aber da baute ich schon 1989 eine Rolle dran, um die Reibung gegen den Schuh zu mindern). Das Ganze wird von mir bedient mit Schuhgröße 50, die allerdings nicht eingetragen ist! Es schaltet sich genauso BMW-butterweich (wie Türmer das nennt) wie vorher.
Gruß Yeti.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]