Re: Alpha Fußrasten tiefer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Achim am 27 Juni, 2004 um 14:07:36

Antwort auf: Re: Alpha Fußrasten tiefer von werneRS am 27 Juni, 2004 um 13:29:03:

Moin moin,

ich hatte dieses Problem auch schon, bevor ich die Alpha-Fußrastenanlage montiert hatte. Habe schon mit verschiedenen Kollegen, die auch BMW fahren, gesprochen, die ähnliche Probleme hatten. Dieses hat mit Sicherheit nichts mit der Umrüstung zu tun. Probier mal während der Fahrt aus, bei gezogener Kupplung Zwischengas zu geben. Funktioniert bei mir jedenfalls gut.
Bei weiteren Fragen oder Problemen kannst du gerne ne Mail schreiben.
Gruß Achim


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]