Re: Alpha Fußrasten tiefer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von werneRS am 27 Juni, 2004 um 13:29:03:

Antwort auf: Alpha Fußrasten tiefer von klaus am 27 Juni, 2004 um 12:18:12:

: Hi,
: meine Werkstatt behauptet, dass mit der alpha-tech Fußrastenanlage Schaltprobleme auftreten können.
: Habe vor 500 km meine Getriebe R 80 GS (Bj. 92) vorsorglich überholen lassen. Lief 300 km optimal , dann plötzlich ließ sich manchmal das Getriebe nicht mehr in den jeweils kleineren Gang schalten. Muß dann erst wieder in Mittelstellung des Ganghebels fummeln oder in einen höheren Gang schalten, um hoffentlich danach wieder runterschalten zu können. Bin total frustriert, da die Werkstattrechnung enorm ausfiel und die Kuh fraktisch nicht mehr fahrbar ist.
: Die Fa. Welling in Roßtal meint erst mal lapidar, meine Zubehörfußrastenanlage wäre für die Schaltprobleme verantwortlich. Für mich nicht nachvollziehbar, weil sie vor der Getriebeüberholung tadellos funktionierte.
: Wer hat also Erfahrungen mit alpha-Rasten ?
: Bitte teilt mir euere Erfahrungen mit oder gebt Kommentare ab!

Moin, moin !

Halte ich für ziemlichen Blödsinn!!! Ich habe die Rastenanlage jetzt seit gut 40TKM dran und bin sogar fast 10TKM mit dem Orginal Schalthebel gefahren.... obwohl das bei Schuhgröße 45 im Stiefel schon schwer zu schalten ist!
Die Alpha-Technik RAsten sind ja auch Eintragungsfähig......was sie bestimmt nicht wären wenn.....
Ist das eine BMW Werkstatt???

Sonnige Grüße aus RS Werner


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]